Das sind wir!

Der Förderverein der Feldmark-Grundschule e.V. in der Wartiner Str. 23 in 13057 Berlin, vertreten durch Ines Chwalicz, ist ein eingetragener Verein im Vereinsregister mit Registernummer 95VR21104 im Registergericht Berlin.

Kontakt: office@fv-feldmarkschule.de

Was macht der Förderverein?

Der Förderverein hat nichts mit Förderunterricht zu tun.

Der Förderverein arbeitet eigenverantwortlich und eigenständig dafür, dass für die Feldmark-Schule in Berlin Hohenschönhausen finanzielle Mittel bereitgestellt werden können.

Warum soll ich Mitglied werden?

Aktive Mitglieder des Vereins können etwas für ihre eigenen und alle Kinder der Schule bewegen.

Die Angebote für die Schüler:innen sollen vielfältiger werden. Die Schule soll ansprechender gestaltet werden.

Das kostet sehr viel Geld. Ein Beispiel: Eine Sitzbank, die alle Anforderungen für den Betrieb in einer öffentlichen Einrichtung wie der Grundschule erfüllt, kostet über 1000€. Geld, das die Schule aus ihren eigenen Mitteln nicht zur Verfügung hat.

Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag tragen Sie dazu bei, dass Geld in die Vereinskasse kommt.

Liebe Eltern,

am 22.02.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt, auf der die Wahl des neuen Vorstandes erfolgte.

Die neuen Vertreter des Fördervereins sind:

Frau Letzybyll (Vorsitzende)
Herr Dominikowski (stellvertretender Vorsitzender)
Frau Christ (Kassenwartin)
Frau Schindelwig (stellvertretende Kassenwartin)

Förderverein der Feldmark-Grundschule e.V.