Essensversorgung

(c) www.z-catering.de

Eine gesunde Ernährung unserer Schüler ist uns äußerst wichtig. Denn nur, wer sich gesund ernährt, kann sich bestmöglich weiterentwickeln.

Mit unserem Caterer "Z-Catering" haben wir einen Kooperations-partner, der BIO-zertifiziert ist und unsere Kinder täglich mit frischen Speisen versorgt. Die Speisen werden selbstverständlich nach den aktuellen DGE-Qualitätsstandards zubereitet.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie einfach mal auf der Website unseres Kooperationspartners vorbei:
www.z-catering.de

Das Essen für unsere Schulkinder in den Klassenstufen 1 bis 6 ist nach Entscheidung des Berliner Senats seit dem Schuljahr 2019/2020 kostenfrei. Weitere Informationen zur Teilnahme am kostenfreien Angebot entnehmen Sie bitte der Homepage des Caterers.

Anbei finden Sie einen aktuellen Speiseplan zum Download: