Rettung des Fördervereins - Helfen Sie jetzt!

von

Rettung des Fördervereins

Liebe Eltern,

es haben sich glücklicherweise Personen bereit erklärt, für den neuen Vorstand zu kandidieren. Für den Verein benötigen wir noch zahlreiche interessierte und aktive Mitglieder.

Wir möchten gern an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig der Erhalt des Fördervereins für die Erschließung zusätzlicher finanzieller Mittel für unsere Schule ist.

Momentan befindet sich der Förderverein in einem leider zeitlich begrenzten Schwebezustand, der nur mittels Wahl eines neuen Vorstandes behoben werden kann. Hierzu werden wir zeitnah eine Mitgliederversammlung (18.11.2020 um 18:00 Uhr) einberufen. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder, welche zum Zeitpunkt der Versammlung bereits den Mitgliedsbeitrag gezahlt haben.

Es ist also dringend! Andernfalls erlischt der Verein. Dann ist auch ein Zugriff auf bereits vorhandene Gelder für die Schule NICHT mehr möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Fördervereins: www.fv-feldmarkschule.de

 

***********************************************************************************

 

Für Rückfragen oder Ergänzungen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ines Chwalicz

Elternvertreter Klasse 2c

Zurück